Wärmflaschenbezug "Flauschi", Häkeln, alle Größen

von kreativ-mit-taeschwerk

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein absolutes Muss im Winter! Die Wärmflasche. Egal ob im Bett oder auf dem Sofa- eine Wärmflsche, hilft schnell wenn es mal kalt ist.
Auch für die Resteverwertung von Sockengarnen geeignet!
.
In der Häkelanleitung zeige ich Dir, wie Du schnell einen kuscheligen Wärmflaschenbezug häkelst. Wir häkeln zunächst zwei Teile. Diese Teile können an die **Größe Deiner Wärmflasche angepasst werden.** Danach wird der Wärmflaschenhals gehäkelt. Die Wärmflaschenhülle wird mit einer Kordel geschlossen.
Die Wärmflasche kann bequem von oben befüllt werden. Durch die obere Öffnung kann die Wärmflasche **leicht** in die Hülle geschoben werden. Der Bezug kann problemlos ausgezogen und gewaschen werden.
Auch ein super Geschenk!
Die Häkelanleitung für den Wärmflaschenbezug beinhaltet eine ausführliche, schriftliche Anleitung mit einer Schritt für Schritt Fotostrecke und einer Häkelschrift. Es ist nicht unbedingt nötig die Häkelschrift lesen zu können. Bei Fragen stehe ich zeitnah zur Verfügung.
.
Kenntnisse:
**Schwierigkeitsgrad: **leicht (Grundkenntnisse sollten vorhanden sein)
* Luftmaschen
* Stäbchen
* feste Maschen
* Die Häkelanleitung für den Wärmflaschenbezug beinhaltet eine ausführliche, schriftliche Anleitung mit einer Schritt für Schritt Fotostrecke und einer Häkelschrift. Es ist nicht unbedingt nötig die Häkelschrift lesen zu können. Bei Fragen stehe ich zeitnah zur Verfügung.
.
Größe:
Die abgebildete Wärmflasche hat ein Fassungsvermögen von 2Liter.
**Größe:** Breite ca.19cm, Länge ohne Hals ca.27cm
Die Hülle kann sehr leicht an die Größe Deiner Wärmflasche angepasst werden. Dadurch ändert sich die Garnmenge.
.
Materilal:
Es kann jedes Garn verwendet werden. Dadurch ändert sich eventuell Garnmenge und Nadelstärke.
Mein Vorschlag:
• 100g/170m Gan für die Nadelstärke 7 (ausreichend für eine Hülle mit den Maßen Höhe: ca.33cm, Breite: ca.22cm
• Häkelnadel 6-7mm
• Nadel und Schere zum Vernähen der Fäden
Es können auch Garnreste verwendet werden.
.
Copyright©: Bitte beachtet die Urheberrechtsbestimmungen von Kreativ mit täschwerk. Diese Anleitungen dürfen nicht kopiert und weiter gegeben, sowie verkauft werden. Ihr dürft den Artikel persönlich, in kleiner Stückzahl, nach meiner Anleitung nacharbeiten und weiter verkaufen. Voraussetzung ist ein Hinweis mit dem Text - "handgefertigt nach dem Design/der Anleitung von Kreativ mit täschwerk". Die Anleitungen dürfen nicht auf fremden Internetseiten veröffentlicht werden, gerne dürft Ihr Eure fertigen Werke in den sozialen Netzwerken zeigen, aber vergesst nicht die Verlinkung zu der Anleitung. Die Anleitung darf nicht weitergegeben werden. Der Inhalt darf nicht übersetzt, geändert und/oder Teile daraus verwendet werden. Der Hinweis auf meine Urheberschaft darf nicht entfernt werden. Die Texte und Bilder unterliegen dem Copyright des Autors Kreativ mit täschwerk, Stefanie Bettmann

Informationen

Einstelldatum: 08. Dezember 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9056259

Zurück

Share it