Waschlappen aus dem neuen Bubble Garn

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein neues Garn ist auf dem Markt, aus dem du wunderschöne Accessoirs für Küche und Bad herstellen kannst. Mit meiner kostenlosen Anleitung zeige ich dir, wie du erstmals einfach und doch effektvoll deinen ersten Lieblings- Wasch- oder Putzlappen herstellst.
Du brauchst 50 g des neuen Garns "Rico Creative Bubble" in deiner Lieblingsfarbe und noch einen kleinen Rest, um eine Umrandung zu häkeln. Dazu passt die Häkelnadel Nr. 5
Meine Anleitung ist nur für den Privatgebrauch. Kleine Mengen der fertigen Produkte dürfen auf Märkten verkauft werden. Ich wünsche viel Spaß beim Nachhäkeln und viel Erfolg.

Informationen

Einstelldatum: 29. August 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9190260

Zurück

Share it