Wave

von Htoprak

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 6,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

© Copyright 2018 by HT Design H. Toprak / Alle Rechte vorbehalten

Die Anleitung (eher ein Buch) enthält:

6 Wave A und 6 Wave B Einzeldeckchen und 3 Wave A und 3 Wave B Tischläufer in verschiedenen Größen.

Material: Alle Deckchen wurden mit DMC Crochet Babylo Nr. 20 gehäkelt, nur die Dunkelroten Deckchen wurden mit Gründl Häkelgarn 100 gehäkelt. Es sind Natürlich auch andere Garne geeignet für die Deckchen. Alle Deckchen wurden mit Garnhäkelnadel: Nr. 1.5 gehäkelt

Häkelstiche:
-2 Stäbchen zusammen abmaschen (Spitzen 4 Stäbchen)
-Stäbchen
-Luftmasche

Alle 18 Deckchen haben eingene Häkleschrift und Fotos.

Schwierigkeitsgrad: geübter Anfänger
Die Deckchen werden mit einer einfachen Häkelschrift gehäkelt.
Bei Fragen könnt Ihr mich jederzeit anschreiben meine E-Mail huelya.toprak@icloud.com

Informationen

Einstelldatum: 26. Dezember 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6004800

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Htoprak

Fächer

5,70 
von Htoprak

Shell simply

5,00 
von Htoprak

Maistern

3,50 
von Htoprak

Coolstar

5,70 
von Htoprak

Herz

0,00 
von Htoprak

Stern

4,00 
von Htoprak

Radstern

4,00 
von Htoprak

Wave

6,90 
von Htoprak
Share it