Weihnachtsbaumdecke "Annes Stern"

von VonnyVirus

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wunderschöne Weihnachtsbaumdecke die den Ständer völlständig bedeckt!
Es macht Spaß daran zu arbeiten und versüßt die Zeit bis Weihnachten.

Perfekt auch als Geschenk!

Was Du können solltest und was Du bekommst
Wendeluftmaschen
Luftmaschen
feste Maschen
halbes Stäbchen
Stb = Stäbchen
vordere ReliefStäbchen
Kr.Stb = Kreuz Stäbchen

Größenangaben
Für die Weihnachtsbaumdecke braucht ihr ca. 1600 m. Für diese Decke wurde ein dreifädigen Bobbel vom Kleinen Bobbelhaus verarbeitet. Mit der Nadelstärke 2,5 bin ich auf ca. 100 cm Durchmesser gekommen.

Was Du für Material brauchst
Diese Decke kann aus jedem MAterial gehäkelt werden und kann erweitert werden.
Hier wurde ein 3 fädiger Bobbel benutzt mit 1600 m Lauflänge.

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Bitte die ANleitung weder weitergeben noch online stellen! Hier steckt eine Menge Arbeit drin und ist urheberrechtlich geschützt so wie jede weitere Anleitung auch.

Informationen

Einstelldatum: 01. Oktober 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7746058

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von VonnyVirus

Share it