Weihnachtsglöckchen häkeln

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,25 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design and Copyright by lessig fashion, Weinachtsglöckchen, "Glücksglöckchen"

Dieses Glöckchen ist ein kleines Schmuckstück meines gehäkelten Weihnachtsschmuckes und wirklich schnell gehäkelt.
Die Anleitung ist sehr ausführlich und von vielen Arbeitsbildern begleitet.
Mit einer Länge von 4 cm kann das Glöckchen vielseitig verwendet werden, nicht nur am Weihnachtsbaum, sondern auch als Schlüsselanhänger, Eierwärmer, als Türschmuck, Glücksbringer, Geschenk und und und ...
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Besonders gut eignen sich Wollreste und statt des Goldbandes kann auch eine andere Variante gewählt werden (siehe meine Anleitung, da sind einige Tipps enthalten). Wir häkeln mit Nadel Nr. 2 - 3, je nach Garn-/Wollstärke usw.
Ein kleines Glöckchen in Liebe verschenken bringt viel Freude; in den kleinen Dingen steckt die größte Wirkung.
Ich liebe Weihnachten und gerade in Vorfreude auf dieses wunderbare Fest der Liebe besinne auch ich mich jedes Jahr aufs Neue auf die gute alte Handarbeit und neben Plätzchen backen und Weihnachtsmusik hören ist es unglaublich gemütlich zu häkeln und andere schon in der Vorweihnachtszeit zu beschenken.
An der Fertigstellung dieses Weihnachts-Glücksglöckchen könnt Ihr auch Eure Kleinen und die Kids beteiligen.
Die Verwendung, d. h. Verkauf und Verschenken der nach dieser Anleitung gefertigten Glöckchen ist ausdrücklich gestattet mit dem Hinweis bei z. B. online-shop-Verkäufen: „Nach einer Idee von lessigfashion“.

Viel Freude beim Häkeln wünscht Ines von lessigfashion.

Informationen

Einstelldatum: 05. Dezember 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7137971

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von lessigfashion

Share it