Weihnachtsmann Teddy mit Schlitten & Sack Häkelanleitung

von RomyFischer

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Hohoho! Von draus vom Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr. Dort draußen ist es bitter kalt im märchenhaften Bärenwald. Drum kuschelt euch ein und trinkt viel Tee, mein Schlitten fährt durch tiefen Schnee. Ich bringe euch Geschenke fein, und habt viel Spaß, so soll es sein ;-)

Mit dieser Häkelanleitung könnt ihr euch auch diesen Weihnachtsmann Teddy erarbeiten, sowie den Schlitten und das Säckchen. Der Teddy ist ca. 18,5-19cm groß, der Schlitten hat die Maße: Höhe 12,5cm x 20cm Länge x 10cm Breite

Du benötigst folgende Kenntnisse: Luftmasche, feste Masche, Kettmasche, Stäbchen, in Runden und in Reihen häkeln, Maschen verdoppeln, Maschen abnehmen (2 Maschen zusammen abmaschen), Wendeluftmasche

Viel Spaß beim Nachhäkeln ;-)

Informationen

Einstelldatum: 03. März 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2721453

Zurück

Share it