Weihnachtsmotive häkeln + Weihnachtsmärchen in einem Buch

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 9,95 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design and copyright by lessigfashion

"Die kleine Weihnachtstanne" - Ein Weihnachtsmärchen mit Häkelanleitungen für verschiedene Weihnachtsmotive.

Es wird ein 53seitiges pdf-Dokument mit einer Dateigröße von 16,2 MB erworben (die Datei ist komprimiert).
Da ich Weihnachten so liebe und auch gern Weihnachtmotive häkele, habe ich das 10seitige Märchen mit Häkelanleitungen kombiniert (Motive siehe Bilder), passend für die Advents- und Weihnachtszeit.
"Die kleine Weihnachtstanne ist ein nostalgisches Märchen aus meinem Weihnachtsmärchenbuch und handelt von einem kleinen Mädchen, welches seine Lieblingstanne entdeckt. Mehr verrate ich nicht.
Für die gehäkelten Weihnachtsmotive kann Baumwollreste oder auch anderes Material verwendet werden; ich empfehle Baumwolle (50 g mit LL von 120 m - 160 m).
Die Häkelanleitungen enthalten sehr viele Arbeitsbilder und Tipps und Tricks auch für allgemeine Häkelarbeiten.
Viel Freude beim Märchen lesen und Häkeln wünscht Ines

Informationen

Einstelldatum: 15. Dezember 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6319073

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von lessigfashion

Lade Produkte...

Share it