Wellenreiter

von VonnyVirus

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Groß, weich, kuschelig, luftig und dennoch wärmend!
Dies alles kann der Wellenreiter. Ein einfaches Dreickstuch mit effektvollem Muster!

Was Du können solltest und was Du bekommst
Bestens für Anfänger geeignet. Das Tuch wird nur aus Luftmaschen und Stäbchen gehäkelt. Es müssen Stäbchen zusammen abgemascht werden können. Das ist aber, dank YouTube und Google, sehr einfach und schnell zu erlernen.

Größenangaben
Mit den angegebenen Materialien bekommt ihr ein schönes, großes Tuch.
Breite ungespannt ca. 210 cm und Tiefe 120 cm.

Was Du für Material brauchst
Ich habe mit einem Bobbel vom kleinen Bobbelhaus gearbeitet. 1000lm, 4 fädig. Gehäkelt habe ich mit einer Nadel in Stärke 4.


Diese Anleitung darf nicht weitergegeben werden.
Fertig gestellte Tücher dürfen nur in kleinen Mengen veräußert werden, bei größerer Menge schreibt mich bitte an.

Informationen

Einstelldatum: 06. April 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4490777

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von VonnyVirus

Share it