Flamingo Eierbecher Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Flamingo Eierbecher Häkelanleitung

Die lustigen Flamingos bringen dir schon am Frühstückstisch gute Laune und erinnern dich an sommerliche Tage. Auch als Deko eignen sie sich hervorragend. Sie sind einfach ein Hingucker!

Schwierigkeitsgrad: Leicht, es wird fast ausschließlich in festen Maschen gehäkelt. Du solltest die Grundtechniken beherrschen: Zu- und Abnahmen, feste Maschen, Kettmaschen, Stäbchen, das Erstellen eines Fadenrings...

Umfang: 14 Seiten bebilderte Häkelanleitung. Auf den Bildern wird alles Schritt- für- Schritt gezeigt.

Was du benötigst:

- Ca. 20g Wolle/ Garn in der Farbe rosa/ pink, für eine 2mm Häkelnadel geeignet. Am Besten eignet sich 100% Baumwolle, dadurch wird der Eierbecher schön stabil (z.B. Lana Grossa)
- Reste in weiß schwarz für den Schnabel, diese Reste sollten für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
- Häkelnadel 2mm und 1,5mm
- Für das Blümchen Reste in rosa und grün, welche für eine 1,5mm Nadel geeignet sind.
- Steckaugen 6mm oder schwarze Fäden
- Füllwatte
- Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer

Bei Fragen kannst du mir jederzeit eine Nachricht senden, ich werde so schnell wie möglich antworten.
Liebe Grüße
Crocheting-anni

Informationen

Einstelldatum: 04. Mai 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/wohnen-und-deko/eierwaermer

2758410

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Crocheting-anni

Share it