Heißer Eierwärmer "Beate" Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Sexy Beate macht nicht nur eine gute Figur, sondern lässt deine Frühstückseier garantiert nicht mehr abkühlen. Zudem wird dein Frühstückstisch ein wahrer Hingucker, denn sie weiß ganz genau wie sie alle Blicke auf sich ziehen kann. Auch ihre Freundin hat sie gerne dabei und gemeinsam lassen sie niemanden kalt ;-) Beate lässt sich super als Geburtstagsgeschenk oder zum Junggesellenabschied verschenken.

Was du benötigst:

- Ca. 12g Garn/Wolle in der Farbe beige/ hautfarben (diese Farbe ist die Hautfarbe deiner Figur). Reste (ca. 8g) in pink/lila für den Bikini und Fäden in gelb oder braun für die Haare(z.B. Cotone fine von Lana Grossa) Deine Wolle sollte auf jeden Fall für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
- Dünne Fäden in hautfarben/rose und rot, um das Geischt aufzusticken
- Häkelnadel 2mm
- Füllwatte
- Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
- Wackelaugen (mit Wimpern) und Sekundenkleber

Umfang 13 Seiten bebilderte Häkelanleitung

Schwierigkeitsgrad Mit etwas Häkelerfahrung leicht nach zu arbeiten. Du solltest folgendes sicher beherrschen: Das Erstellen eines Fadenrings, Zu- und Abnahme von festen Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, häkeln in Spiralrunden, das Annähen verschiedener Einzelteile.

Bei Fragen kannst du mir jederzeit eine Nachricht senden, ich werde so schnell wie möglich antworten. Nun wünsche ich ganz viel Spaß beim häkeln

Liebe Grüße
Crocheting-anni

Informationen

Einstelldatum: 30. Juli 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/wohnen-und-deko/eierwaermer

3485727

Zurück

Share it