Häkelanleitung Kissen Einhorn Einhornkissen

von Knotenkönig

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Häkelanleitung Einhornkissen

Super leichte Anleitung für ein großes Einhornkissen.

Da haben sich doch wieder 2 süße Kissen auf meiner Couch eingenistet. Ich denke mal, es würden sich einige Kinder über so ein Kissen freuen.

Mal wieder habe ich mir die Mühe gemacht, eine super leichte Anleitung zu entwerfen. Die Anleitung ist wieder mit vielen Bildern und Schritt für Schritt erklärt. So können es auch Anfänger leicht häkeln.

Sie benötigen:

250g Carina Gründl weiß 09 Etwa 100g Carina Gründl jeansblau oder lila 07 Bei den zweiten Kissen habe ich Babyrosa von Big Mamma benutzt. 50g Pink Rellana Caprice Nadelstärke 3,5 - 4 50g Pastellgelb Nadelstärke 3 – 3,5 Wollrest in schwarz

Sie können auch anderes Garn verwenden. Es sollte die Stärke 3,5- 4 haben.

Zierkissen 50 cm Durchmesser Häkelnadel Nr. 4 Füllwatte für das Horn Stopfnadel, Nähnadel, Zwirn und Schere Meine Anleitungen sind nur für private Zwecke und dürfen nicht kostenfrei verteilt werden. Sowie ein Weiterverkauf ist untersagt.

Informationen

Einstelldatum: 25. Mai 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/wohnen-und-deko/kissen

4124150

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Knotenkönig

Share it