Kleines Sofakissen im Muschelmuster

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mit diesem kleinen bunten Sofakissen kannst du viel neue Farbe in deine private Umgebung bringen. Das Kissen stammt aus einem Möbelhaus uns ist 30 mal 40 cm groß.

Du brauchst: dickere Wolle für die Häkelnadel 5, die passende Nadel und noch: Schere und Vernäh- Nadel.
Ich habe ein reines Baumwollgarn von OnLine verwendet: Linie 389 "Cella" .
Die gibt es in vielen schönen Farben.

Du solltest können: Stäbchen, feste Maschen und zusammen abgemaschte Stäbchen. Alles andere erfährst du in meiner Anleitung, die ganz ohne Abkürzungen auskommt. Zu jedem Arbeitsschritt gibt es mindestens 1 Detailbild.
Ich wünsche viel Spaß beim Nacharbeiten. Poste doch deine fertigen Werke hier in der Kundengalerie.

Informationen

Einstelldatum: 12. Januar 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/wohnen-und-deko/kissen

9342492

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von crochetta

Share it