Mandala Sitzkissen

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,60 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Zum drauf sitzen viel zu schön !!
Mein Mandala- Kissen ist ein zweiteiliger Bezug, vorne und hinten mit identischem Muster, aber in anderer Farbwahl. Das Kissen, flach, rund und mit einem Durchmesser von 35 cm gibt es manchmal beim Discounter und bestimmt in Baumärkten und Möbel- Läden. Das Kissen für die Parkbank oder das Stadion.
Häkelerfahrung ist unbedingt erforderlich. Meine Anleitung führt dich mit Text und Bild durch jeden Arbeitsschritt.
Verwendet habe ich dickere Baumwolle für eine Häkel-Nadel Nr. 4. In meiner Anleitung myboshi, Lieblingsfarbe No.2 in vielen wunderschönen Farben.
Meine Anleitung ist nur für den Privatgebrauch. Kleine Mengen der fertigen Produkte dürfen auf Märkten verkauft werden. Ich wünsche viel Spaß beim Nachhäkeln und viel Erfolg.

Informationen

Einstelldatum: 24. August 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/wohnen-und-deko/kissen

4987974

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von crochetta

Share it