Rochen Dieter - Häkelanleitung

von Schneckenkind-Raphaelo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 1 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 5/5
  • Super süßer Rochen! Hab ihn heute fertig bekommen und ich bin wirklich begeistert, sowohl von dem Rochen als auch von der in der Anleitung verwendeten Wolle, die ich mir hierfür extra besorgt habe :)
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieter ist ein ganz lieber Kuschelrochen, der auch gerne als Kissenersatz beschmust wird ♥

Gehäkelt wird er mit Chenillegarn (100 m auf 100 g) & Nadelstärke 4,5. Für die Augen benötigst Du unter 10 g Baumwollgarn (100 m auf 50 g) in weiß und schwarz & Nadelstärke 3.

Die Häkelanleitung beschreibt ausführlich auf 9 Seiten mit insgesamt 23 Bildern, wie Du Deinen Kuschelrochen häkeln kannst.

Dieter wird mit den angegebenen Materialien etwa 55 cm breit und 56 cm lang (abhängig davon, wie fest oder locker Du häkelst).

Informationen

Einstelldatum: 23. Oktober 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/wohnen-und-deko/kissen

5449117

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Schneckenkind-Raphaelo

Share it