Rundes Sitzkissen im Moss Stitch

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Auch im Sommer brauchst du manchmal Sitzkissen. Die bekommst du in Möbelhäusern, Baumärkten und gelegentlich in den Discountern. Ich mag ihre Form und Bequemlichkeit, aber selten die Farbwahl.
Deswegen habe ich hier die ultimative Anleitung, wie du dir ein Sitzkissen selber umhäkeln kannst.

Das Muster ist bekannt als Moss Stitch, wird hier gerne auch als Web- Stich bezeichnet. Und es besteht nur aus festen Maschen und Luftmaschen.
Also sehr gut für Anfänger geeignet.

Du kannst jede Wolle verwenden, mit der passenden Häkelnadel. Das Prinzip des Musters bleibt gleich. Ich habe es mit dickerer Wolle und der Häkelnadel Nr. 6 gehäkelt. Alle Details findest du in meiner Anleitung.

Viel Erfolg und Spaß beim Nachhäkeln

Informationen

Einstelldatum: 10. Mai 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/wohnen-und-deko/kissen

8505239

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von crochetta

Share it