Sitzkissen Sunray

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,60 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Sunray. Ein rundes Sitzkissen, das die Farben des Sommers einfängt.

Du brauchst ein rundes Sitzkissen, das es in vielen Baumärkten und Möbelhäusern zu kaufen gibt, und das umhäkelst du einfach nach meiner Anleitung.

Das Häkelmuster bietet optisch viel Abwechslung, aber es ist gar nicht so schwierig zu häkeln.
Mit der Häkelnadel Nr. 6 kommst du gut voran.
Das verwendete Garn ist von Lana Grossa und heißt McWool Cotton Mix 80.
Du benötigst jeweils 50 g in den Farben weiß, orange, taupe und hellblau.

Jeden einzelnen Schritt habe ich in meiner 9-seitigen Anleitung ausführlich erklärt und mit mindestens einem Bild unterstützt.
Viel Freude beim Nachhäkeln und ganz viel Erfolg wünsche ich dir.

Informationen

Einstelldatum: 27. August 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/wohnen-und-deko/kissen

3790292

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von crochetta

Share it