Untersetzer-Set Fanny in 3 Varianten - Häkelanleitung

von MonsZa-Design

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wie wäre es mit einem quirlig buntem Untersetzer-Set für Deinen Tisch? Egal ob Frühstückstisch, für Deine Familie, für Feiern oder einfach nur so, die bunten Spiralen sorgen für gute Laune und beste Stimmung - und die Untersetzer sind schnell aus ein paar Garnresten in Deinen Lieblingsfarben oder den Farben Deines Vereins gehäkelt!

Du benötigst pro Untersetzer knapp 10g bunte Baumwollgarn-Reste und dann kann es auch schon losgehen.

Die Anleitung enthält die Beschreibung für 3 verschiedene Untersetzer (2-farbig, 3-farbig und 4-farbig) und enthält neben der textuellen Beschreibung über 60 Fotos, so dass Du auch als Anfänger diese Untersetzer leicht nachhäkeln kannst. - Grundkenntnisse im Häkeln solltest Du aber haben.

Die Untersetzer haben einen Durchmesser von ca. 11cm.

Informationen

Einstelldatum: 27. April 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/wohnen-und-deko/platzsets

4943922

Zurück

Share it