Häkelanleitung Tischläufer Sugar Skull

von Tiergeschlenker

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Schon so lange habe ich an einem Tischläufer getüftelt, der mir gefällt und zu unserer Terrassen-Garnitur passt! Ich habe es geschafft, endlich.

Der Sugar Skull Tischläufer ist ca. 10640cm groß, kann aber mit etwas Geschick erweitert werden.

Das brauchst du:

-Baumwollgarn (Catania von Schachenmayr, 125m/50g) 3 schwarz, je 1 pink, weiß, türkis
-Häkelnadel Gr. 2,5
-Schere und Sticknadel

Das kannst du:

-Luftmaschen
-Stäbchen
-Picot feste Maschen, Luftmaschen, Kettmaschen)
-Grundkenntnisse Filethäkeln
-Granny-Muster

Die Anleitung beinhaltet eine komplette Zählschrift, kleine Häkelschriften und ausführliche schriftliche Schritt-für-Schritt Führung duch Reihe 1-14, 42, 43, 83 und den Picot-Rand

PS: Die nach dieser Anleitung gefertigten Modelle dürfen gerne in kleinen Mengen verkauft werden, mit dem Vermerk „nach Anleitung von Tiergeschlenker“! Das Weiterverkaufen oder Weitergeben der Anleitung ist untersagt, auch veränderte Versionen oder Teile. Diese Anleitung ist mein geistiges Eigentum und von mir selbst ausgetüftelt worden.

Informationen

Einstelldatum: 22. Juli 2018

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/wohnen-und-deko/tischlaeufer

3332357

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Tiergeschlenker

Share it