Mitteldecke "Rudi"

von HäkelWeltmitHerz

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Passend zum Tischläufer und zum Platzdeckchen, nun auch die Mitteldecke "Rudi" für Euch. <3
Auf jedem Tisch ein absolutes Highlight.

Ihr erhaltet 2 PDF Dateien.
Einmal die genaue Beschreibung, Reihe für Reihe mit vielen Bilder
und zweitens das Zählmuster und eine kurze Erklärung.
So ist diese Anleitung für Anfänger aber auch für geübte Häkler leicht umzusetzen.

Gehäkelt habe ich mit Schachenmayr Catania Originals.
Verbraucht habe ich ca. 8 Knäuel a´50 g in der Farbe "creme" mit einer Nadel 3.0 .
Natürlich könnt ihr sie auch mit z.B Filethäkelgarn häkeln, nur wird sie dann etwas kleiner.
Meine Mitteldecke hat gespannt eine Größe von 83 x 83 cm.

Nun ganz viel Spaß beim Häkeln.

Informationen

Einstelldatum: 16. September 2019

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/wohnen-und-deko/tischlaeufer

7894385

Zurück

Share it