Tischläufer "Frohe Ostern" - Häkelanleitung

von Zwergnasebär

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Tischläufer mit Schriftzug "**Frohe Ostern**" - von beiden Seiten zu lesen - und **zwei niedlichen Hasen**.

Die Anleitung beinhaltet eine **aufwendig bebilderte Einführung in das Filethäkeln**.

Sehr einfach zu verstehende **Zählmuster** - diese werden in der Anleitung auch noch erläutert.

Absolut **anfängergeeignet!**

Aus jedem Garn und damit in jeder Größe häkelbar - ich habe mit Catania BW-Garn und einer 2er Häkelnadel gearbeitet.

Mein Läufer ist ~ 26 cm breit und 138 cm lang.

Verbraucht habe ich 100g in grün und 75g in natur.

Maschenprobe:
24 St x 10 R = 10 x 10 cm

Maschenarten:
- LM
- St
- KM

**Ich wünsche ganz viel Spaß beim Häkeln und würde mich sehr über eine Bewertung, Kommentare und Fotos freuen!

**Herzliche Grüße - Nina Schwager von ZwergnaseBär

Informationen

Einstelldatum: 29. Januar 2019

Dateityp: pdf, pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/wohnen-und-deko/tischlaeufer

7327478

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Zwergnasebär

Share it