Topflappen, gestreift und im Noppenmuster

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Schnelle Geschenke sind sehr beliebt, versuch es doch einmal mit diesen neuen Topflappen.
Du benötigst: Lieblingsfarben No 2 von myboshi in 2 Farben und eine Häkelnadel Nr. 4
Das Noppenmuster ist einfacher, als es aussieht, und die Farbe wird in jeder 2. Reihe gewechselt. Natürlich ist es auch möglich, sie einfarbig zu häkeln.

Auch wenn du Anfänger bist, trau dich ruhig an dein erstes eigenes Projekt. Außer Luftmaschen und festen Maschen solltest du noch Doppelstäbchen häkeln können.

Meine Anleitung begleitet dich Schritt für Schritt durch den Arbeitsvorgang. Der Text kommt ohne Abkürzungen aus und ist daher leichter lesbar- eben auch für Anfänger.

Informationen

Einstelldatum: 22. November 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/wohnen-und-deko/topflappen

6684001

Zurück

Share it