Wollige-Wolke / extravagantes Tuch

von VonnyVirus

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mit diesem Tuch schwebst du auf Wolke sieben!
Sehr gut zu feineren Anlässen tragbar oder einfach als gemütliches Kuscheltuch. Die Wolke ist wunderschön und trotzdem sehr warm und weich. Also ein absoluter Allrounder mit dem du garantiert auffällst!

Was Du können solltest und was Du bekommst

Ihr erhaltet hier eine gut lesbare Häkelschrift, sowie eine beschriebene Anleitung. Die Anleitung ist 21 Seiten lang, zur besseren Übersicht auf 6 Teile aufgeteilt. Jeder Teil besteht aus der schriftlichen Anleitung sowie einer Häkelschrift.
Natürlich erhaltet ihr hier das Wohlfühlpaket in dem alles enthalten ist.

Es ist kein Tuch für absolute Frischlinge. Grundkenntnisse sollten sicher vorhanden sein.


Größenangaben

Das Tuch ist ca. 190cm breit und 90 cm tief. (Ich habe Modal verwendet, da ist es etwas kleiner ausgefallen)


Was Du für Material brauchst

Hierfür benötigst du 1000lm in 4 fdg. ich habe mit einer Nadelstärke 3,5 gearbeitet.


Bitte gebt diese Anleitung nicht weiter oder veröffentlicht diese. Mit dieser Anleitung gehäkelte Kunstwerke dürfen gerne verkauft werden.

Informationen

Einstelldatum: 19. März 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7655789

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von VonnyVirus

Share it