Häkelanleitung Teelichthalter Zwergentanz

von kifile-design

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Du hast auch unmengen an Wollresten und weist nicht so recht, was du damit anstellen könntest ?
Ich hab hier eine süße Lösung für dich !!

Der Teelichthalter eignet sich super zum verschenken und ist noch dazu schnell gehäkelt .
Natürlich kannst du ihn auch für Dich als Deko machen , und dich daran erfreuen , wie die kleinen bunten Zwerge ums Feuer tanzen.

Was Du können solltest und was Du bekommst
Du kaufst hier eine 5seitige Anleitung im PDF Format mit vielen Bildern , die dir die Herstellung sehr leicht machen wird.

Größenangaben
Der Teelichthalter hat unten einen Durchmesser von 10 cm , oben einen Durchmesser von ca 24 cm , in der Höhe gemessen ca 9 cm.

Was Du für Material brauchst
○ Baumwolle 50gr / 125 m , ( zB: Schachenmayr Catania , Sheepjes Catona , Woll Butt Carina ) , du benötigst bunte Reste mit ca 7gr , von hautfarbe und weiß/creme benötigst du 9-10 gr.

○ Häkelnadeln der Stärke 2 und 2,5
○ Nadel , Schere , Heißkleber oder dickeren Bastelkleber
○ etwas Füllwatte
○ Teelicht / Teelichtglas
○ Handelsübliche Untersetzer für Gläser aus Holz oder Kork , Durchmesser 10cm ( da gibt es ganz günstige im 4er Pack bei Action )

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Diese Anleitung ist nur in deutscher Sprache verfügbar !!

Es ist nicht erlaubt die Anleitung in eine andere Sprache zu übersetzen ( auch keine Teile daraus ) , oder sie in irgendeiner Art weiterzuverkaufen , zu tauschen oder zu verschenken.

Die von dir gefertigten Werke , dürfen auf lokalen Märkten , jedoch nicht im Internet zum Verkauf angeboten werden.

Eine Massenproduktion ist nicht erlaubt !!
Für Ausnahmen - frag mich einfach

Wusstest du schon ?? kifile-design gibt es nun auch als Gruppe in FB , ich würd mich freuen, wenn du unserem bunten Haufen beitrittst.

Informationen

Einstelldatum: 04. Mai 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/wollreste

5711154

Zurück

Share it