Tischdecke aus Grannys

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Meine neue Tischdecke ist aus vielen bunten Grannys gearbeitet. Entweder für den Gartentisch im Grünen oder in ganz anderen Farben für deinen Lieblings- Platz.
Es sind 4 verschiedene Farb- Varianten, die ich gehäkelt habe, jede Variante kommt viermal vor. Die letzte Runde ist bei jedem Granny in der gleichen Farbe, die Verbindungen schaffst du während des Häkeln. Die Details dazu findest du in meinem Text.

Jedes Granny ist 10 mal 10 cm groß, die ganze Decke 40 mal 40 cm. Verwendet habe ich Rainbow 8/4 Quality, 100 % Baumwolle und dazu die Häkelnadel Nr. 2,5.
Die abgebildete Decke besteht aus nur 16 Quadraten, natürlich kann deine Tischdecke viel größer gehäkelt werden. Du brauchst nur weitere Quadrate anzuhängen.
Meine Anleitung ist Anfänger- tauglich geschrieben- sie kommt ohne Abkürzungen aus.
Copyright by Crochetta Häkeldesign

Informationen

Einstelldatum: 19. Juni 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/wollreste

3108754

Zurück

Share it