Nähanleitung - Buchhülle - Tasche - Büchertasche

von Josasudesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Es gibt zum Glück immer noch genügend Leute die gerne mal ein richtiges Buch lesen und damit dieses gut aufgehoben ist, besonders wenn man unterwegs lesen möchte wie z.B. in der Bahn oder im Auto, dann ist Dein Buch in dieser Tasche immer gut geschützt.

Dieses Buchhülle hat neben der eigentlichen Hülle noch 2 kleine Extrafächer zum verstauen von Kleinigkeiten oder einer Lesebrille oder…

Ich habe mich dazu entschlossen darüber ein E-Book/Freebook zu schreiben und hoffe, dass ich besonders Nähanfängern damit eine Freude bereiten kann und es ihnen weiterhilft, denn gerade am Anfang sind einem viele Kleinigkeiten und Details noch nicht so gängig.

Ich wünsche allen viel Spaß beim nähen!

Informationen

Einstelldatum: 04. Februar 2018

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: naehen-kostenlos

7563384

Zurück

Share it