Büchertasche aus einem Stück

von thecraftingcafe

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die Büchertasche ist ein schnelles, feines Projekt aus meiner Serie „Nähen für Faule“ – ein prima Geschenk zum Buch, oder auch als Shopper (dann die Maße anpassen!) nähbar.

Das Besondere: Die Büchertasche wird aus einem Stück genäht - es fällt so gut wie kein Zuschnitt und damit auch kein Verschnitt an! Auf meinem Blog stelle ich regelmäßig neue Anleitungen "aus einem Stück" vor.

Hinweis zur Größe: Diese Büchertasche hat eine bequeme Größe von ca. 21cm x 26cm; es passt ein dicker „Schmöker“ rein, oder sogar zwei mittelgroße Bücher. Ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass auf jeden Fall genug Platz auch für große und schwere Bücher ist.
Anhand der Nähanleitung ist es möglich sich die Tasche auf jedes gewünschte Maß zu nähen.

Material: 1 Stück Stoff 28cm x 44 cm aus Außenstoff 1 Stück Stoff 28cm x 44 cm aus Innenstoff Für die Henkel: 2x 9cm x 48cm aus Außenstoff

Nutzungsrechte
Diese Nähanleitung und das Schnittmuster sind für den privaten Gebrauch bestimmt, aber es ist erlaubt genähte Büchertaschen auch unbegrenzt zu verkaufen.
Bitte füge der Produktbeschreibung den Hinweis „genäht nach dem Freebook Büchertasche aus einem Stück von The Crafting Café“ (mit Link auf meinen Blog) bei.
Die Weitergabe und der Weiterverkauf dieses E-Books, auch in Auszügen, sowie das
Verkaufen als „Nähpaket“ und die Massenanfertigung sind untersagt.

Informationen

Einstelldatum: 04. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: naehen

8435340

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von thecraftingcafe

Share it