°Fuchs° Stiftetasche orimono Stiftemäppchen

von orimono

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der kleine Fuchs macht sich gut als Stiftetasche für Kinder. Durch den langen Reißverschluß auf der unterseite ist es ganz einfach Ordnung zu halten, und mit dem kleinen Fuchs macht es auch noch Spaß. Oder Du nähst sie Dir als Kosmetiktasche, um dein Handarbeitszubehör aufzubewahren oder einfach als witzige Tasche für allerlei Krimskrams.

Aus reinem Wollfilz ist die Stiftetasche Fuchs natürlich am schönsten, doch auch aus stabilem Canvas oder festem, dicken Leinen sieht der kleine Fuchs klasse aus.


Wie immer habe ich eine ausführliche Nähanleitung mit zahlreichen Fotoseiten, Nähtips, den Materialangaben und allen Schnittmustern zum sofort ausdrucken ausgearbeitet. Mit etwas Näherfahrung ist sie auch für Anfänger geeignet.

Copyright orimono 5/2014. Bitte nur privat nutzen, jede gewerbliche Nutzung ist nicht erlaubt. Die Nachahmung, Vervielfältigung, Weitergabe und Verbreitung (auch in Auszügen zum Beispiel Schnittmuster) ist nicht erlaubt. Nach dieser Anleitung genähte Taschen dürfen nicht verkauft werden. Das Design genießt Geschmacksmusterschutz nach nGGM.

Informationen

Einstelldatum: 29. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: naehen

3453462

Zurück

Ähnliche Artikel

Share it