Nähanleitung Bobbeltasche in 3 Größen

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
2,79 
2,52 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diese Bobbeltaschen sind unglaublich schnell genäht. Sie sind praktisch, denn damit ist der Bobbel auch mobil und kann mitgenommen werden. Zum Häkeln oder Stricken habe ich die Krempe umgeschlagen. Wenn später das Werk größer wird, kann die Krempe nach oben geklappt werden, so dass auch das bereits gehäkelte oder gestrickte Werk seinen Platz darin findet.

Sie sind sicherlich auch ein tolles Geschenk für Häklerinnen und Strickerinnen.

Angela Falke (NomisValent, die Gruppe ist in Facebook zu finden) war so freundlich und hat mir die Bobbel farblich passend zur Tasche angefertigt. So waren meine Geschenke perfekt aufeinander abgestimmt. Gerne darfst du sie kontaktieren, wenn du einen Wunschbobbel zu deiner Tasche benötigst.

In der Nähanleitung erkläre ich Schritt für Schritt, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Sie ist sehr genau und mit vielen Bildern beschrieben, so dass auch schon Nähanfänger ihre Freude daran haben.

Die Taschen können mit allen üblichen Haushaltsnähmaschinen genäht werden.

Erklärt werden die Taschen in 3 Größen.
Für Bobbel bis zu 13 cm, für Bobbel biis zu 14 cm und für Bobbel bis zu 15 cm.

Bei Fragen zur Anleitung helfe ich gerne weiter.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von myPatterns

Share it