Nähanleitung und Schnitt Träumelinchen, Strampelsack

von CBNoren

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern auf 9 Seiten für einen gefütterten Strampelsack + 4 Seiten Schnittmuster.

Die Schnittteile werden auf DIN A4 Blättern ausgedruckt und danach zusammengeklebt

Die Anleitung ist für Anfänger geeignet.

Strampelsack:
Dein Baby kann sich prima bewegen, erfährt aber auch eine Grenze. Der Hautkontakt der Beinchen ist ein bekanntes Wiedererkennungsmerkmal aus dem Bauch. Dem Baby sollte hier nur ein Body oder Hemdchen zusätzlich angezogen werden.

Gerade bei unruhigen Babys, die schwer in den Schlaf finden und häufig wach werden hat sich der Pucksack absolut bewährt.

Am Anfang wird der Pucksack bis unter die Arme gezogen, mit zunehmender Größe des Babys kann er dann entsprechend weiter heruntergezogen werden. Somit passt er bis zu einem Alter von ca. 6 Monaten.

Informationen

Einstelldatum: 28. April 2017

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: naehen

6069170

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von CBNoren

Lade Produkte...

Share it