Nähanleitung und Schnittmuster Pullover Oversize

von kleinerspatz

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein toller Schnitt für uns Damen: "Pullover oversize" ist weit geschnitten, als eher kastig, fällt aber dank einer kleine Taillierung schön figurschmeichelnd. Toll wirkt der angeschnittenen Kragen, der schnell und einfach zu fertigen ist. Hier ist kein Extrabündchen notwendig, sondern der Kragen ist quasi am Vorder- und Rückteil schon dran. Damit er Stand hat, näht ihr einfach einen Beleg dran, der dann nach innen geschlagen wird. Wer möchte kann diesen noch feststeppen (so wie auf dem Foto). Durch kleine Veränderungen wie z.B. ein eingezogenes Gummiband im Saum oder an den Ärmeln kann man mit diesem Schnitt ganz verschiedene Pullis nähen, die immer wieder anders aussehen, unterschiedlich lang, mit Schlitz oder ohne....
Die Anleitung zeigt jeden Arbeitsschritt genau durch detaillierte Zeichnungen und einfache Erklärungen, die auch Nähanfänger gut verstehen können. Der Schnitt ist in Originalgröße angelegt und die verschiedenen Größen durch farbige Linien gut erkennbar.
Nach dem Bezahlvorgang ist die Datei sofort verfügbar und kann heruntergeladen werden. Mit jedem handelsüblichen Drucker könnt ihr dann die Datei zu Hause ausdrucken und sofort loslegen. Die Nähanleitung/Schnittmuster ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht an Dritte weitergegeben, kopiert, vervielfältigt oder anderweitig in Umlauf gebracht werden.
Genähte Pullover dürfen gerne (auch gewerblich) verkauft werden, sofern bei der Produktbeschreibung angegeben wird, dass sie nach einer Anleitung von "kleinerspatz" gefertigt werden. Eine Massenproduktion ist jedoch nicht gestattet.

Informationen

Einstelldatum: 23. Oktober 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: naehen

1893948

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von kleinerspatz

Lade Produkte...

Share it