schnelles Täschchen 2 Fächer mit 2 Nähten

von knuddelbunt

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

schnelles Täschchen mit nur 2 Nähten

von diesem Täschlein kann man einfach nicht genug bekommen
ob als Handytasche, Geldbörse, Kosmetiktasche, Stiftetasche, Brillentasche oder nur für den Frauenkram es passt einfach immer.

es hat 2 Innenfächern ist blitzschnell nur aus einem Stoffstück genäht und damit auch ein tolles Kindernähprojekt.

Mit den Grundschulkindern ist es eins meiner Lieblingsstücke, da die Kinder schnell eine selbst genähte Tasche in der Hand haben.

An Material braucht ihr 25 x 70 cm Baumwollstoff und eventuell zum verstärken Vlieseline H250 oder dünnes aufbügelbares Volumenvlies
in dem Ebook beschreibe ich alles mit vielen Fotos und sehr genauer Beschreibung auf 10 Seiten so das das Täschchen auch sehr gut für Anfänger geeignet ist ♥

Die Anleitung darf für private und gewerblich Zwecke genutzt werden , eine Weitergabe der Anleitung ist nicht gestattet.

wenn ihr Fragen habt beantworte ich diese gern , dann bitte ein kurze Nachricht über den Shop senden Danke !!

Informationen

Einstelldatum: 16. März 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: naehen

4465677

Zurück

Ähnliche Artikel

Share it