AramisvonK

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Mehr Informationen

<p>

Alles begann damit, dass ich einmal zu viel Zeit hatte ....

... Ich war auf der Suche nach einer kreativen Beschäftigung, als ich zufällig über dieses Buch mit gehäkelten Amigurumi-Tieren stolperte. Und was soll ich sagen - ich war sofort begeistert!

Ich wollte alles lernen, was es zu lernen gab über die Kunst, aus ein wenig Wolle und einer Häkelnadel all diese süßen kleinen Figuren zu zaubern. Ich häkelte jeden Tag (für mehrere Monate) und probierte verschiedene Formen und Techniken, wobei allerlei wilde Tiere wie Löwen, Giraffen, Eisbären und Pinguine entstanden.

Von Freunden und Familie wurde ich immer wieder gefragt "Oh, kannst du mir nicht auch ein ..... machen?"
Da ich zu dieser Zeit bereits verstanden hatte, wie man verschiedene Formen häkelt, beschloss ich, mich an meinem eigenen kleinen Amigurumi zu versuchen: Frosch Ferdinand war geboren!

Nun, nach über 3 Jahren, probiere ich immer noch gern neue Techniken und kleine Kniffe aus und versuche, mich immer wieder weiterzuentwickeln. Und es macht so viel Spaß, all meine Ideen zum Leben zu erwecken - eine niedliche Figur nach der anderen!    

</p>

Designer kontaktieren
Filter zurücksetzen
 
Share it