BeyenburgerinDesign

1 Bewertungen
Mehr Informationen

Viel Freude mit meinen Anleitungen.

Tücher, Schals, Loops, Mützen, Pullis und Jacken in großen Größen (ich bin nämlich selber eine Zwölfe), Strickfilztaschen, ich koste die ganze Bandbreite dieser wunderbaren Handarbeitstechnik aus und gebe meine Ideen in Anleitungen weiter.

Meine Anleitungen sind sehr ausführlich und detailliert geschrieben mit vielen Fotos und auch getestet. Eine Freundin beschreibt meine Anleitungen so:

"Ich bin Strickanleitungslegasthenikerin, aber deine Anleitungen verstehe ich."

Deine fertigen Werke aus meinen Anleitungen kannst du auch gerne in meiner Facebook Gruppe zeigen

https://www.facebook.com/groups/272773566477091/

Stricken und Häkeln habe ich gelernt noch bevor ich lesen konnte.

Mit 13 hat es mich dann plötzlich so richtig erwischt, eindeutiger Fall von Stricksucht, die nun schon über 40 Jahre anhält. Und seitdem gibt es kaum einen Tag, an dem ich nicht gestrickt habe (ich häkele aber auch gelegentlich).

Vor zehn Jahren kam dann noch das Handspinnen dazu und die handgesponnenen Garne lösten wieder neue Ideen aus. Mein Blog ist in der Spinnerinnenszene bekannt https://beyenburgerin.wordpress.com/

 



Designer kontaktieren
Filter zurücksetzen
 
Share it