Biggis-Fadenzauber

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Mehr Informationen

Herzlich Willkommen in meinen Shop

Biggis Fadenzauber.

 

Fäden zu verzaubern ist schon sehr lange mein liebstes Hobby.

 

Oft häkle Ich drauf los, und so entstand dann auch meine erste Anleitung .

Sie wurde "Test" gehäkelt, und für gut befunden.

Es folgte auch ein CAL der sehr Erfolgreich war und die Mitglieder hatten viel Freude.

 

"Der positive Zuspruch hat mich dazu bewegt, weiter zu machen und die nächsten Ideen werden bereits vorbereitet und in die Tat umgesetzt".

 

Ich arbeite sehr viel mit Farbverlaufsgarnen,diese verwende Ich dann auch in meinen Anleitungen.

 

Bei Fragen,Problemen,Anregungen und der gleichen, könnt Ihr mich gerne unter der eMail Adresse Birgitherbst@yahoo.de oder auf meiner Facebook Seite "Biggis Fadenzauber" kontaktieren.

 

 

Designer kontaktieren
Filter zurücksetzen
 
Share it