creaTIFFIty

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Mehr Informationen

 

Hallo und herzlich willkommen bei creaTIFFIty.de!

Ich bin Steffi und Häkeln ist seit einigen Jahren meine große Leidenschaft. Ich liebe die Natur, Tiere und häkel am Liebsten deren tierische Freunde, die Amigurumis! In meiner kleinen Kollektion, den „Zeig-Herz-Tierchen“, steckt viel von meinem Häkelherz. Ebenso findet ihr bei mir Häkelanleitungen für saisonale Dekoideen und Motiv-Netztaschen. Ich möchte euch mitnehmen auf eine schöne, wollige Reise in der ihr euch und euren Lieben „kleine Freuden“ machen könnt!

Schön, dass ihr da seid und ich wünsche euch viel Spaß beim Nachhäkeln. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Designer kontaktieren
Filter zurücksetzen
 

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.

Share it