hankids

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Mehr Informationen

HANKIDS - Anki's Hands for Kids

Meine Name ist Anke, Spitzname Anki, und ich häkel leidenschaftlich gerne süße Kuscheltiere.
Dies kam mit der Geburt meines ersten Sohnes im Jahr 2012. Erst waren es Mützen und Schühchen, nach einer Weile ausschließlich Kuscheltiere.
Da die Nachfrage nach meinen Tierchen so groß wurde, dass ich das mit einem 24 Stunden Tag und meinen 2 Händen nicht mehr geschafft habe, kam mir die Idee, Anleitungen für sie zu schreiben. Dies kommt sehr gut an, ich habe auch sehr viel positive Resonanz von Häkelanfängern, die mit meinen Anleitungen prima zurecht gekommen sind.

Ich freue mich nun auch hier bei MyPatterns meine Ebooks anbieten zu können.

Gern könnt ihr mich auch unter www.hankids.de oder www.facebook.com/ankishandsforkids besuchen.

Liebste Grüße, Eure Anki

Designer kontaktieren
Filter zurücksetzen
 
Share it