Josasudesign

1 Bewertungen
Mehr Informationen

♥♥♥ Herzlich Willkommen bei Josasu Design ♥♥♥

Seit ich mich zurück erinnern kann bin ich am häkeln, sticken und nähen, habe damit als Kind schon angefangen. Wie so viele, habe auch ich das Handwerk von meiner Großmutter erlernt. Über die Jahre war ich mal mehr oder weniger aktiv aber ich war immer am werkeln.

Seit der Geburt meiner jüngsten Tochter 2008 wurde es wieder intensiviert und ich fing an meine ersten Anleitungen zu schreiben und das tue ich bis heute mit viel Liebe und Leidenschaft.

Vielleicht habt Ihr ja Lust mich auch mal hier zu besuchen.

Meine Seite für die Häkelfiguren

https://www.facebook.com/Josasu.Amigurumiworld/

Meine Seite für genähte kleine Schätze

https://www.facebook.com/Josasu.de

 

Designer kontaktieren
Filter zurücksetzen
 
Share it