KnitBig-FeelGreat

4 Bewertungen
Mehr Informationen

Vor einer Weile musste ich - auf der Suche nach schönen und pfiffigen Modellen in großen Größen - die Erfahrung machen, dass es für die Kleidergröße 48-60 leider nicht viel Schönes angeboten wurde. Das wenige, was es gab, waren hochgerechnete Modelle mit Bildern von Modells mit sehr viel weniger Oberweite - einfach nicht passend für meine Figur.

Ich begann, meine Lieblingsstücke aus dem Kleiderschrank nachzustricken. Und weil es für diese Größen so mager aussah, wollte ich sie gerne mit euch teilen. Daraus entstanden ist dieser Shop.

Er ergänzt sich nach und nach um Modelle, die ich für meine Mädels stricke und in Erwartung von Oma-Freuden auch um das eine oder andere pfiffige Modell für Babys. Häkeln - ja, kann und mache ich auch ab und zu. Auch da wird das eine oder andere Modell in Zukunft hier zu finden sein. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen und die Neuheiten zu entdecken.

Fragen und Anregungen dürft ihr auch gerne in meiner Facebook Gruppe "Häkeln und Stricken für Pummelelfen" posten.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Stöbern und nachstricken.

 

Designer kontaktieren
Filter zurücksetzen
 
Share it