lessigfashion

1 Bewertungen
Mehr Informationen

Ein liebes Willkommen in meinem Shop.

Handarbeiten sind meine Leidenschaft und ich liebe nicht nur die Verwirklichung meiner Ideen und Modelle Häkeln und Stricken von der Minirose bis zum XXL-Mantel), sondern auch das Entwerfen von Anleitungen.Gern möchte ich Anfänger und Wiedereinsteiger die Möglichkeit geben, dieses wunderbare Hobby zu leben, sondern gebe auch Profis ein paar Tipps und Tricks, welche in keiner Handarbeitszeitschrift zu finden sind. FürFragen bin ich sehr dankbar und versuche immer, diese so schnell wie möglich zu beantworten, auch wenn ich viel beschäftigt bin. Doch jeder Kontakt bereitet mir Freude.

Lasst Euch inspirieren.

Ganz viel gute Laune und Freude beim Nachabeiten wünscht Ines von lessigfashion.

 

Designer kontaktieren
Filter zurücksetzen
 
Share it