MyBatzi

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Mehr Informationen

Herzlich willkommen auf meiner Seite und schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern meiner Häkelanleitungen und DIY-Ideen.

Häkle dir doch dein Lieblingsstück selbst! Am besten mit einer der liebevoll gestalteten Anleitungen von MyBatzi.

Alle Anleitungen sind so gestalten, dass sie auch von Anfänger nachgehäkelt werden können.

Also ran an die Nadeln, entspannen beim Häkeln und gleichzeitig noch Schönes schaffen!

Bei Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Normalerweise antworte ich innerhalb von 24 Stunden.

Impressum:

Cornelia Arzberger
Ammersberg 2a
86579 Waidhofen

Telefon: 08252/908787
E-Mail: cornelia.arzberger@gmx.de

Copyright und Verkauf von Waren, die nach meinen Anleitungen angefertigt wurden:

Die Anleitungen sind für den PRIVATEN GEBRAUCH! Die Anleitungen oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht, übersetzt, verändert oder weiterverkauft werden! Ein Verkauf der mit Hilfe meiner Anleitung gefertigten Produkte ist erlaubt - vorausgesetzt, sie werden vom Käufer der Anleitung persönlich in limitierter Stückzahl handgefertigt und sind mit einem Verweis auf den Designer versehen. Fügen Sie die folgende Zeile sowohl Ihrer Artikelbeschreibung als auch dem verkauften Produkt bei: „Dieses Produkt wurde handgefertigt von [Dein Name] nach einem Design und der Anleitung von myBatzi - Cornelia Arzberger - www.myBatzi.de“

Designer kontaktieren
Filter zurücksetzen
 
Share it