myPatterns

2 Bewertungen
Mehr Informationen

Meine Mama brachte mir bereits im Kindergartenalter das Häkeln und Stricken bei. Ich "entwarf" schon damals meine ersten Einzelstücke und war total beigeistert von dieser Handarbeit. Im Teenangeralter machte ich ein paar Jahre Pause. Als ich ca. 23 Jahre alt war, wollte ich unbedingt wieder einmal Socken stricken. Ein Paar nach dem Anderen wurde fertiggestellt. Jedes Sockenpaar hatte sein eigenes Muster. Es machte mir Spaß, immer wieder neue Muster zu entwerfen. Ich konnte die Socken gar nicht alle selbst tragen, so hatte ich automatisch immer passende und beliebte Geschenke parat. Mit 27 wurde ich zum 1. Mal Mama. Natürlich wurden jetzt Babyschühchen gehäkelt und gestrickt. Ein Jahr und 2 Tage später kam meine 2. Tochter auf die Welt. 10 Monate später waren beide leider zu groß für Babyschühchen. Da ich es aber liebte, immer wieder neue Modelle zu entwerfen, bot ich meine Schühchen zum Verkauf an. Immer wieder wurde ich nach Anleitungen zu meinen Handarbeiten gefragt. Im Mai 2013 begann ich also, meine Handarbeiten zu dokumentieren und Anleitungen zu schreiben. Es macht mir eine Riesenfreude immer wieder neue Dinge zu entwerfen und zu sehen, welche tolle Arbeiten aus meinen Anleitungen entstehen.

Regelmäßig kommen neue Anleitungen hinzu. Es lohnt sich also, öfters vorbeizusehen.

Bei Fragen zu meinen Anleitungen helfe ich immer gerne weiter. Eine kurze E-Mail genügt. Du darfst dich gerne unter info@mypatterns.de bei mir melden. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Stöbern und beim Nachhäkeln und -stricken.


Viele Grüße
Christiane

Designer kontaktieren
Filter zurücksetzen
 

Häkelanleitung Kürbis

0,99 
0,90 
von myPatterns
Share it