oceanandyarn

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Mehr Informationen

Ich bin Kathrin, Mutter von drei entzückenden Deerns und dreifache Oma. Wir leben in dem bezaubernden kleinen Städtchen Eckernförde, ganz weit oben im Norden, 300m von der Ostsee entfernt.

Das Geld für meine Woll-Leidenschaft verdiene ich als Kommunikations-Trainerin. Meine Häkel- oder Stricknadeln reisen in meinem Koffer immer mit, wenn ich unter der Woche in ganz Deutschland unterwegs bin.

Häkeln und Stricken habe ich schon in der Grundschule gelernt. Es gibt immer wieder Jahre, da verschwindet die Wolle irgendwo in der Versenkung bei mir. Und genauso taucht sie auch wieder auf.

Aktuell sieht es mehr nach "Sucht" aus, denn ich habe einen kleinen Wollshop im Internet eröffnet (www.oceanandyarn.de), entwerfe Tücher, Ponchos und Tücher ;-) und bin an den Wochenenden auf Märkten im Norden unterwegs.

Bei ravelry habe ich eine eigene Gruppe für Teststrickereien und nette Klönschnacks, Freue mich über neue Mitglieder. www.ravelry.com/groups/oceanandyarn

Designer kontaktieren
Filter zurücksetzen
 
Share it