Oskar

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Mehr Informationen

Hallo, ich bin Christine. Oskar war unser lieber Hund.

Ich stricke und sticke schon seit frühester Kindheit. Seit ich nicht mehr aktiv als Mathe/Physiklehrer tätig bin, widme ich mich vermehrt den Handarbeiten. Mit viel Freude und Kreativität entwerfe ich am liebsten Lacetücher und nun auch Accessiores in Doublefacestrickerei. Ich finde, dass sie sich u.a. sehr gut für Kindermützen eignet.

Vor ca. 7 Jahren habe ich meine ersten Anleitungen für Lacetücher in einem Büchlein veröffentlicht - es blieb nicht das einzigste.

Seit einiger Zeit habe ich die Hardangerstickerei wieder entdeckt. Vor vielen Jahren habe ich in dieser Technik Entwürfe für Zeitschriften gemacht.

Alle Modelle wurden mehrfach testgestrickt.

Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt mir bitte. Ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.

Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Stricken und Tragen der Sachen

Christine

Designer kontaktieren
Filter zurücksetzen
 
Share it