stricken-im-trend

1 Bewertungen
Mehr Informationen

 

Hallo Ihr Lieben,

Stricken war und wird immer meine große Leidenschaft sein!

Der Umgang mit den verschiedensten Qualitäten, ob Merino, Mohair, Alpaka, Kamel,... ist das Größte für mich!

In Kooperation mit dem ortsansässigen Wollgeschäft habe ich das Privileg, meine Projekte in der Auslage zu präsentieren!

Das Schreiben von Anleitungen kam erst viel später :-)

Eigentlich haben mich Kunden darauf gebracht, da ich immer diejenige war, die gefragt wurde, wenn es mal keine Anleitung gab...

Und so kam der Tag, wo ich beschlossen haben, meine Kreationen mit Euch zu teilen!

Alles Liebe aus Österreich,

Eure Kathrin

 

Ich freue mich auf einen Besuch von Euch auf meiner Homepage!

https://www.stricken-im-trend.com/

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.

https://www.facebook.com/Strickdesigns/


Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

 



  Viel Freude mit meinen Anleitungen!

 

Designer kontaktieren
Filter zurücksetzen
 
Share it