Strickanleitung Stirnband "La Treccia"

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
1,99 
1,79 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

"La Treccia" kommt aus dem Italienischen und bedeutet "Der Zopf". Dieser Name ist absolut passend, denn verzopft ist dieses Stirnband wirklich.

Es sieht komplizierter aus, als es ist und es macht total Spaß beim Stricken. Der Rapport besteht nur aus ein paar Reihen und auch Anfänger, die Strickgrundkenntnisse besitzen, werden an dieser Anleitung ihre Freude haben.

Es umschmeichelt jeden Kopf und hält zusätzlich auch schön warm. Daher ist es der ideale Begleiter im Herbst oder auch im Frühjahr.

Du kannst das Stirnband an eine beliebige Größe anpassen, so dass es sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene geeignet ist.

Ich habe eine Wolle mit ca. 120 m LL/50 g benützt. In der Anleitung erkläre ich auch, wie du die Breite ein wenig abändern kannst, falls du eine geringere LL / 50 g hast. Allerdings ist es am Besten, wenn die LL fast übereinstimmt.

In der Anleitung erkläre ich Schritt für Schritt, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Auch ein Chart ist mit dabei.

Folgende Grundkenntnisse werden vorausgesetzt:
Maschenanschlag, rechte und linke Maschen, abketten

Zurück

Share it