Strickanleitung Tuch "Nature"

von melknits

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

"Nature" ist ein klassisches Dreieckstuch mit feinen Muster - und Farbakzenten. Ich habe das Tuch einmal mit zwei Farben aus Naturtönen gestrickt und einmal habe ich eine helle Hauptfarbe gewählt und die Kontraststreifen mit Wollresten gearbeitet.

Ihr findet in der Anleitung ein Bildtutorial mit den Anfangsmaschen sowie eine Strickschrift, die auch in Worte geschrieben ist.

Maße:
Ca. 180 cm, gemessen von Seite zu Seite und ca. 62 cm tief, gemessen am tiefsten Punkt in der Mitte des Tuchs, nach dem Spannen.

Garn: Holst Garn Supersoft (100% Wolle 50g / LL 287m)
Farbe A: Oatmeal Nr. 92961 (2 Knäuel Verbrauch ca. 96g)
Farbe B: Scots Pine Nr. 70139 (1 Knäuel Verbrauch ca. 15g)

Stricknadel:
Nr. 4 mm Rundstricknadel.

Sonstiges: 4 Maschenmarkierer, Wollnähnadel und eventuell einen Reihenzähler.

Maschenprobe: 18 Maschen und 32 Reihen = 10 x 10 cm, in glatt rechts, nach dem Spannen, mit Nadelstärke Nr. 4 mm. Die Maschenprobe ist nicht wichtig bei diesem Projekt. Eine andere Maschenprobe kann allerdings ein größeres oder ein kleineres Tuch ergeben und der Garnverbrauch ändert sich.

Weitergabe, Tausch, Verkauf, Vervielfältigung, Übersetzung und Veröffentlichung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) der Anleitung bzw.Bilder oder Auszüge aus der Anleitung ist nicht gestattet. Nur für den privaten Gebrauch bestimmt!

Informationen

Einstelldatum: 11. Juni 2020

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: stricken/accessoires

7181758

Zurück

Share it