Strickanleitung Tuch "The gamut of emotions"

von melknits

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

"The gamut of emotions" was soviel bedeutet, wie die ganze Bandbreite der Gefühle. Es gibt bei uns allen Zeiten, in denen wir einfach nicht damit klarkommen was mit uns passiert und in denen wir nichts dagegen tun können. Dann wollen wir uns in etwas warmes einhüllen, dass uns Schutz und Geborgenheit gibt und wo wir uns einfach sicher fühlen können. Aber, es kommt auch dann wieder die Zeit in der wir die Ärmel hochkrempeln und die Bandbreite der schönen Gefühle erleben dürfen! Dann brauchen wir leuchtende Farben und können voller Elan und neugewonnenem Selbstwertgefühl dem Leben entgegentreten. Genau aus diesen Gründen habe ich das Tuch entworfen. Es wird mit ganz wenigen Maschen begonnen und durch seitliche Zunahmen immer weiter vergrößert. Ihr könnt so lange weiterstricken, bis das Garn zu Ende ist und somit Euer Tuch beliebig vergrößern. In der Anleitung gibt es sowohl einen professionellen Strickchart als auch geschriebene Instruktionen, was es auch für Anfänger leicht macht das Tuch nachzuarbeiten. Material: Garn: Cascade Yarns Longwood (100% Superwash Extrafine Merino) LL 175 Meter / 100 g, 3 Knäuel.

Stricknadeln: Nr. 4.5 mm Rundstricknadeln.

Sonstiges: 2 Maschenmarkierer, evtl. einen Reihenzähler, Wollnähnadel.

Maschenprobe: 18 Maschen und 30 Reihen auf 10 cm in kraus rechts mit Nadelstärke Nr. 4.5 mm nach dem Waschen.

Fertige Maße: 185 cm weit und 60 cm tief (gemessen am tiefsten Punkt).

Informationen

Einstelldatum: 02. Februar 2018

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: stricken/accessoires

2675275

Zurück

Share it