Strickstulpen für Gummistiefel, 4 Mustervarianten

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,75 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design and Copyright by lessigfashion, Strickstulpen in vier Mustervarianten

Da ich nicht nur an Regentagen so gern Gummistiefel trage (auch am Strand, im Garten, beim Wandern etc.), habe ich farbige Stulpen entworfen, welche sich in Umfang und Länge variieren lassen, also für Erwachsene (Frauen und Männer) und Kinder. Die 4 Strickmuster sind supereinfach zu stricken und lassen sich auch für Loops und Schals verwenden, nähere Angaben in der Anleitung (5 Seiten, ohne Arbeitsbilder, pdf-Datei, 115 KB).

Es werden nur rechte und linke Masche gestrickt, für Anfänger und Wiedereinsteiger ein schönes Strickprojekt!

Die Stulpen werden mit Rundstricknadel (60 cm) Nr. 7 locker gestrickt. Wer mag, kann auch ein Nadelspiel verwenden, wenn z. B. Stulpen für Kinder mit weniger Maschen gestrickt werden, dann bitte auf meine Hinweise in Anleitung achten.

Als Material kann ich empfehlen: Cotofine von Lana Grossa (70% Baumwolle, 30 % Polyamid, Länge 90 m auf 50 g), geeignet für Nadelstärke 7 – 8. Verbrauch für ein Paar Stulpen ca. 150 – 250 g, je nach Länge der Stulpen. Auch "Boston" eignet sich super, zu anderem Material siehe Hinweises in Anleitung. Auch Wollreste lassen sich gut verarbeiten, da ich z. B. zwei verschiedenfarbige Stulpen trage, sieht toll aus und mag ich gern.

Bei Fragen bitte an mich wenden und ganz viel Freude beim Stricken, Ines

Informationen

Einstelldatum: 22. Februar 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken/accessoires

3315335

Zurück

Share it