Anlis Armstulpen

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit noch schnell ein paar Handstulpen und ein Stirnband .
Bei diesem Garn (BC Garn Sarah Tweed) habe ich ein Zopfmuster gewählt, da es einen leichten Farbverlauf hat. Das Garn ist von Gesa Drechsler (Buttjebeyy) gefärbt.
Es ist total angenehm zum Tragen und angenehm weich.
Verbraucht habe ich insgesamt ca. 60g incl. Stirnband. Nur für die Armstulpen waren es ca 40g.
Maschenprobe: 20 Maschen für 10cm breite

Informationen

Einstelldatum: 13. November 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

3801903

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von AnlisStrickideen

Share it