Anlis Halssocke

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein schneller warmer Cowl sollte her und so habe ich Sockenwolle doppelfädig verstrickt.
Ich bekam einen gefärbten Strickschlauch, der förmlich nach diesem Muster gerufen hat, so das der Farbverlauf richtig zur Geltung kam.
Die Wolle wird doppelfädig mit einem einfachen Zopfmuster zu einem wechselbaren Cowl.
In der Anleitung sind 2 Größen beschrieben.
Ich habe mir auch schon eine größere Version aus selbstgesponnener Wolle gestrickt und daran noch einen Innenteil mit Merinowolle drangestrickt. Der ist richtig kuschelig warm.

Informationen

Einstelldatum: 29. November 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

8662738

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von AnlisStrickideen

Share it